hallo ma chèrie!

gesichtet:

d,p,k,a und e die auf dem altstadtfriedhof herumgeirrt sind, um vergeblich nach dem grab von e´s ur-ur-oma zu suchen und dann noch m,a2,l3,b und p2 getroffen haben.

p2 und b die dann zum main sind, wo die anderen, dann auch gleich-es wurden dann aber so ca 2 h- nachdem sie bei diana ne decke holen wollten, hinkommen wollten.

sie wurden dann aber doch bei d aufgehalten, da sie (m) in totalen unverschämtheit d´s eltern dazu bewegt haben ihnen pommes und würstchen zu machen!was sollen das denn leute?wo bleibt eure erziehung???

d und e, die sich mehrmals krzzeitig abseilten um sich n bisschen baileys zu genehmigen und sich auch dem stuhl zu drehen und sich dann auf das bett fallen zu lassen.Weiter so mädels!!!

p der den frosch küsste und danach a...die beiden sind aber auch verdammt süß zusammen!

e die dann schon um halb elf nach hause gefahren ist um ein paar alte bekannte ihrer eltern zu treffen...was aber ein zimlicher reinfall war..muss zimlich langweilig gewesen sein!

Fragen:

was haben die anderen dann eigentlich am main gemacht?

Ist d etwa wieder in m verknallt?

hurt r immer noch wie eine schlampe mit m rum?pass auf dein image auf mädchen! oder ist sie jetzt wieder in t vrknallt?

7.5.06 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen