so, nach langer gossip pause, wird es langsam wieder zeit für uns, den neusten klatsch und tratsch zu verbreiten...

leider wirkt alles etwas eingeschlafen im moment, ob das an der fastenzeit liegt, oder nur daran, dass alle entweder vergeben oder kurz davor sind... ist ja auch schon ein schweres los verliebt sein zu "müssen", ich mein, nachts nicht zu schlafen, keinen klaren gedanken zu fassen und und und...(dazu: nein danke)... wie haltet ihr das bloß aus - die phase bis man mit dem heißen typen zusammen ist?!  und überhaupt welchen heißen typen? der ist auf jeden fall noch nicht gesichtet worden, ganz im gegensatz zu:

s die mit ihrem neuen (ich sag mal) lover in frankfurt spaß hatte... was die beiden da wohl zusammen getan haben und was sie überhaupt so miteinander treiben..., ob da wohl gg1 besser drüber bescheid weiß? und was geht da überhaupt mit dem rotharrigen j -zensiert- ? war wohl ein kleiner exkurs

 dann e ausgewandert nach neuseeland... weitere gossips über die wilden parties und kerle dort folgen. d die einen gewissen "j" schon vorzeitlich aufgegeben hat. gut so mädel, lass die finger von vergeben typen, was übrigens auch für alle anderen gilt...

und k mit s und r mit m glücklich vereint... da muss doch mal was passieren, ist das nur die ruhe vor dem sturm oder führen die zwei pärchen wirklich ein so langweiliges leben?

so ich werd mich jetzt mal ganz brav anderen beschäftigungen widmen, aber passt auf - ich beobachte euch!

du weißt genau, dass du mich liebst

gossip girl 2

2.3.08 13:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen