hallo meine liebe!

oh, es packt mich wieder das lästerfieber...

alle fast zusammen? na, wessen glück hab ich denn da verpasst?also ich meinerseits hab mich entschlossen mich ganz aus der liebessache rauszuhalten. wozu brauch man das den bitte? dadurch wird man viel zu abhängig. mein entschluss sich nicht mehr dem unwürdigen zustand einer unglücklich verliebten frau hinzugeben steht fest. schließlich haben wir ja alle unseren stolz!

gespannt sind wir alle natürlich auf den verlauf verschiedenster geschichten in denen einige leute, die wir kenne die hauptrolle spielen:

sieht der liebe rothaarige j –zensiert- das genau wie unsere liebe sw und sieht ihr kleines abendteuer als einmalige sache? Und was geht da zwischen ihr und dem lieben d?solo is er ja nachdem er vor noch gar nicht allzu langer zeit aus mehr oder weniger ungeklärten gründen von seiner hübschen freundin verlassen wurde.

sind m und r wirklich so glücklich, wie sie vorgeben oder erleben wir in ihrer vllt doch ein bisschen eingeschlafenen beziehung einen großen knall, der endlich mal wieder für action sorgt?

was ist denn da bei d jetzt los mit dem geheimnisvollen j oder hat sie noch mal was von ihrem liebsten verehrer gehört?

gesichtet:

d und e an e’s letztem fr in der heimat im gully und anschließend mit m3 im gecko  nachdem sie erfolgreich geflüchtet waren. vllt solltet ihr das öfter mal machen um der langeweile zu entfiehen.

alle möglichen unserer lieben auf e’s in-2-monaten-wieder-da-party. weiter so leute!

e, die von einem unglaublich gutaussehenden unbekannten auf den boden von mutter erde zurückgezogen wurde.

meine sicht ist inzwischen aber durch die große distanz etwas getrübt, weshalb du mich auf dem laufenden halten muss, meine liebe.auf eine neue runde!!

3.3.08 10:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen