meine liebe!

okay ich weiß, dass ich erst über das laufende programm berichtet habe, aber es handelt sich hierbei sozusagen um einen notfall...

steht bei e wohl die welt auf dem kopf oder nicht, als ich von dem rothaarigen j -zensiert- berichtete, mit dem sw ihr kleines techtelmechtel an einem wochenende, auf einer gewissen party in hain, hatte? anscheinend habe ich mich unklar dabei ausgedrückt, um wen es sich dabei handelt. tut mir echt leid meine liebe, aber du solltest da jetzt draufkommen können...

dann wo wir schon dabei sind; gesichtet:

a-l von ihrem exfreund k erzählend, der ihr heute morgen (!) eine dreiseitige (!) sms schrieb. mehr gibts da wohl nicht drüber  zu sagen, nur zu denken... dann d in französisch fast zusammen brechend und anschließend leider nicht ins volleyball gehend können. zu dumm, dabei wolltest du doch deinem alten schulkameraden s einen schönen gruß ausrichten, damit k und du den für irgendwen klarmachen konnten. überlegt euch vorsichtshalber erst mal für wen.

e aufgebend auf der suche nach ihrem traummann... ob das die richtige methode ist? eher nicht, aber such lieber nicht nach ihm in neuseeland - bringt nur herzschmerz...

und schließlich noch einen kleinen tipp an e: hab gehört man soll sich eine liste machen mit äußeren und inneren merkmalen, die der traummann haben soll, und geh dabei bloß ins detail! umso präziser, umso eher erkennst du ihn.

so und zum schluss würd ich noch sagen

ihr wisst genau, dass ihr mich liebt

gossip girl 2

3.3.08 20:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen